Kindesentziehung durch Amtsgericht Tiergarten bestätigt !

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wirbelwind.de ]

Abgeschickt von Volker am 11 Maerz, 2005 um 18:40:48

Auszug aus dem gestrigen Verhandlungstag:

"...Das Verfahren wird mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft, des Nebenklägers und der Angeklagten gemäß
§ 153a Abs. 2 StPO gegen Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 480,00 Euro, zahlbar in 6 Raten zu je 80,00 Euro an jedem 15. eines jeden Monats, vorläufig eingestellt..."

Auch muss ich noch etwas richtig stellen, was von meinen Vorgängern hier im Forum falsch kommentiert wurde.
Nicht ich habe Klage erhoben, sondern die Staatsanwaltschaft Berlin hat gegen die Kindesmutter Anklage erhoben, weil ein öffentliches Interesse bestand.

Außerdem muss man beachten, das es bei dieser Sache nur um einen vereitelten Umgangstermin ging. Es ist noch ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen die KM anhängig, das sich auf den Zeitraum seit 08/2003 bis heute bezieht.
Ausgang des Verfahrens derzeit ungewiss.

Ob der Umgang nunmehr klappen wird, bezweifele ich ehrlich gesagt.
Jedoch habe ich nunmehr wieder mehr Mut, um dafür zu kämpfen, denn nach der gestrigen Entscheidung habe ich wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung.

Vor allem sind nunmehr auch das Familiengericht inder Zwickmühle und muss nunmehr zwangsläufig alsbaldig entscheiden.

Im Übrigen danke ich allen Teilnehmern als Zuschauer für Ihr Erscheinen als auch für die unterstützenden Worte während der Verhandlungspause.

Mein Anwalt, welcher mich als Nebenkläger vertreten hat, kann ich in solchen oder ähnlichen Sachen nur empfehlen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wirbelwind.de ]