Re: hilferuf

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wirbelwind.de ]

Abgeschickt von Deichmann Doreen am 22 Februar, 2005 um 09:47:05:

Antwort auf: hilferuf von Michael Knuth am 24 August, 2003 um 10:26:08:

: -----Ursprüngliche Nachricht-----
: Von: Ronny.Deichmann@web.de [mailto:Ronny.Deichmann@web.de]
: Gesendet: Mittwoch, 20. August 2003 08:28
: An: admin@michael-knuth.de
: Betreff: Ja, das kennen wir...

:
: Sehr geehrter Herr Knuth,

: wie Sie sich denken können, geht es uns nicht anders als Ihnen. Mein Lebenspartner und ich kämpfen mittlerweile seit drei Jahren um seine Kinder und Fakt ist, dass das Jugendamt Freiberg/Sachsen schlichtweg NICHTS tut. Um das ganze noch schlimmer zu machen, haben wir ein wirklich (ja...tatsächlich, so was gibt es) engagiertes Jugendamt in Regensburg, das aber leider nicht wirklich etwas machen kann. Nunja, zumindestens ärgern sie das JA Freiberg immer damit, dass auch von dort schriftliche Stellungnahmen zu Gericht gehen, die um einiges direkter sind, als die vom JA Freiberg (bereits in der ersten wurde die Sorgerechtseignung der Mutter in Frage gestellt, in den anderen wurde sie als nicht gegeben deklariert...). Trotz allem ist Fakt, dass wir 6
: (SECHS) Gerichtsurteile haben, die den Umgang mit den Kindern festlegen und die Mistdinger nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden. Die Anwort vom Jugendamt Freiberg ist im Allgemeinen "Naja...also wissen Sie...was sollen wir denn tun?"

: Jetzt wird ein offener Brief an das Ministerium Sachsen und das Familienministerium rausgesendet und wir würden allerdings gerne mit anderen Vätern bzw. Betroffenen Erfahrungen austauschen, die dann auch in den Brief mit einfliessen. Haben Sie vielleicht eine Idee, wie wir mit anderen Betroffenen speziell fürs JA Freiberg in Kontakt treten können?

: Über Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

: Mit freundlichem Gruß,
: Ronny Deichmann und Serena Plößer

: P.S.: Das JA Freiberg interessiert es nicht einmal, dass mittlerweile ein Strafverfahren wegen Entziehung Minderjähriger gegen die Mutter läuft...erstaunlich? Nicht mehr...

Hallo!
Nun mal die Gegenpartei liebe Serena,erstmal muss ich dir sagen das Du nur die Hälfte Wahrheit hier schreibst!!!!!!!!!
Und du hast vergessen zuschreiben das die Kinder von euch beiden total einer Gehirnwäsche unterzogen werden,wie zum Beispiel:Wir trennen jetzt die 2 Puppen und dann treffen wir uns nach Jahren mal wieder und sehen wer die bessere Puppe erzogen hat!Soetwas ist nicht dem Wohl der Kinder zumutbar!Oder das der jüngste von (jetzt ) 5 Jahren mit Würgemalen am Hals wieder kam,nur weil er seinem grossen Bruder keine Antwort geben wollte!ist das normal in deinen Augen????????????????????????????
Der Vater versucht seit(17.03.00) 5 Jahren nun die Kinder zusich zuholen ,aber immer den Leuten die dahinter kommen das es ihm nicht um die Kinder geht sondern vielmehr um dreckige Wäsche zuwaschen die greift er nur an MIT WORTEN WIE DIE STEHEN JA ALLE AUF DER IHRER SEITE,DIE SIND BEEINFLUSST ODER EINE BESCHWERDEAUFSICHT!SO NUN ZU DIR DU WOLLTEST SOGAR DIE GESCHWISTER TRENNEN NUR DAS DU DEINEN WILLEN HAST ODER LÜGE ICH JETZT WIEDER WIE IMMER DAS DER RICHTER DICH SOGAR GEFRAGT HAT WAS DU DIR DABEI DENKST!ALSO BLEIB AUF DEM TEPPICH.SELBST DU HAST SCHON HAND ANGELEGT AN MEIN SOHN NUR WEIL ER GESAGT HAT DAS VATER GELOGEN HAT UND NICHT ICH!UND NUN KANNST DU MICH WIEDER ANZEIGEN ICH BIN UND BLEIBE EINE LÖWIN WENN ES UM MEINE KINDER GEHT DAS IST EIN VERSPRECHEN WEIL ER DIE KINDER MAL HOLT SOWIE ER GRADE LUST HAT ABER ICH BRAUCH MEINEN KINDERN KEIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN.NOCH EIN ES GIBT EINEN WEG GANZ SCHNELL FESTZUSTELLEN WER LÜGT DEN DAS GUTACHTEN WIRD ES ZEIGEN ABER DAS VERWEIGERT JA DER VATER WARUM NUR?????????????
DIE KINDER WERDEN GÖSSER UND DER 9 JÄHRIGE WEIS JETZT SCHON WAS ER VON SEINEM VATER HALTEN SOLL,ICH GLAUBE ANDERE VÄTER SCHREIBEN IHREN KINDER EINE KARTE ZUM GEBURSTAG WEIHNACHTEN ODER SO HERR DEICHMANN NICHT UND DAS MERKEN DIE KINDER DA BRAUCHST DU NICHT WIEDER SAGEN ICH BEEINFLUSS DIESE !!!!!!!
LIEBE LEUTE JETZT KENNT IHR AUCH EIN WENIG DIE GEGENSEITE MACHT EUCH EIN BILD!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wirbelwind.de ]